Navigation

Profile

15 Members insgesamt

Neueste Artikel

Nächtliche Geräusche
Mitten in der Nacht schien es so, als ob jemand draußen im Müll wühlt. "Der Domme ist doch gar nicht hier", dachte ich mir, also ging ich raus, um der Sache auf den Grund zu gehen. Da sah ich ihn dann, den Müll-Igel:
Dummerweise hatte er sich in der grünen Tüte verfangen und schleppte die nun ein paar Meter weiter, mit einem polternden Geräusch, als hätte er an seinem Hintern Dosen befestigt. Was ja auch stimmte.
Kurz darauf hatte er sich befreit. Und eine halbe Stunde später ging das Gepolter wieder los. Diesmal beim Nachbarn. Also: Such dir 'nen Job, du Penner!

Posted by Bjoern am 23.08.2005


Vorheriger Artikel:
Mirkos und Inas Hochzeit
Nächster Artikel:
Das schwarz-weiße Fotoatelier


Zitat des Tages
Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!
   - Andreas Brehme

Meistgelesene Artikel

Login
autologin